Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Liang Ms. Lily Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lead Glass

HomeProdukt-ListeGehärtetes GlasKlares gehärtetes Glas

Klares gehärtetes Glas (Total 30 Products)

Produktkategorie von Klares gehärtetes Glas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klare gehärtete Glasscheibe , Gehärtete Glasscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klares Verbundglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel klares Verbundglas Kosten

Marke: Bleiglas

Verpakung: Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sqm/day

Großhandel klares Verbundglas Kosten Gehärtetes Verbundglas, die Hauptfunktion besteht darin, dass das Glas beim Zerbrechen von gehärtetem Verbundglas so konstruiert ist, dass es intakt bleibt. So werden die kleinen zerbrochenen Glasstücke nicht in...
Gehärtete Verbundglasscheibe für Geländer

Marke: Bleiglas

Verpakung: Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sqm/day

Gehärtete Verbundglasscheibe für Geländer PVB-Verbundglas ist eine Art Sicherheitsglas, das beim Zerbrechen zusammenhält. Im Falle eines Bruchs wird es durch eine Zwischenschicht, typischerweise aus Polyvinylbutyral (PVB), zwischen seinen zwei oder...
10mm klares gehärtetes Glas für Duschraumtür

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

10mm klares gehärtetes Glas für Duschraumtür Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas genannt. Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gekühlt wird. Eine...
6mm 8mm 10mm Duschwandpaneele aus gehärtetem Glas

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

6mm 8mm 10mm Duschwandpaneele aus gehärtetem Glas Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas genannt. Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gekühlt wird....
10mm gehärtetes Duschglas mit ASNZS2208

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

10mm gehärtetes Duschglas mit ASNZS2208 Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas genannt. Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gekühlt wird. Eine feste...
8mm 10mm 12mm gehärtetes Verbundglas für Dach

Verpakung: Sperrholzkiste

8mm 10mm 12mm gehärtetes Verbundglas für Dach Gehärtetes Verbundglas für Dach, Dachfenster. Die Hauptfunktion besteht darin, dass das Glas intakt bleibt, wenn gehärtetes Verbundglas bricht. So werden die kleinen zerbrochenen Glasstücke nicht in das...
4 mm zugeschnitten Gehärtete Gewächshausglasscheiben

Verpakung: Sperrholzkiste

4 mm zugeschnitten Gehärtete Gewächshausglasscheiben Gehärtetes Glas auch Einscheiben glass.Tempered genanntes Glas wird durch Erhitzen von Flachglas bis knapp unterhalb seiner Erweichungstemperatur und plötzlich kühlt es mit Wasserstrahlen von...
12mm 15mm dicke Balustraden gehärtete Glasscheibe Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

12mm 15mm dicke Balustraden gehärtete Glasscheibe Preis Gehärtetes Glas wird auch als gehärtetes Glas bezeichnet. Gemildertes Glas wird hergestellt, indem Flachglas auf knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten...
12mm 15mm 19mm Ultra Clear Toughened Glass Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

12mm 15mm 19mm Ultra Clear Toughened Glass Preis Ultra Clear Glass, auch Extra Clear Glass, ist eine Art eisenarmes Glas mit einer Lichtdurchlässigkeit von 91% oder mehr sowie ein spezielles Glas mit hoher Lichtdurchlässigkeit und Stabilität sowie...
Klar gehärtete Glasscheibe Preis für Duschraum

Verpakung: Sperrholzkiste

Klar gehärtete Glasscheibe Preis für Duschraum Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas genannt. Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gefüllt wird. Eine...
1830 2440 Größe Mattglas Preis m2

Marke: Nein

Verpakung: Sperrholzkiste

1830 2440 Größe Mattglas Preis m2 Verbundglas, eine Art Sicherheitsglas, das Glas wird nach dem Zerbrechen zusammenkleben, unabhängig davon, ob es sich um gehärtetes oder nicht gehärtetes Verbundglas handelt. Gehärtetes Verbundglas, die...
10 mm gehärtetes Glas Preis für Gewerbebauten

Verpakung: Sperrholzkiste

10 mm gehärtetes Glas Preis für Gewerbebauten Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas genannt. Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gefüllt wird. Eine...
Kundenspezifische gehärtete Glasscheibe 10mm 12mm Preis

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

Kundenspezifische gehärtete Glasscheibe 10mm 12mm Preis Gehärtetes Glas, auch gehärtetes Glas, wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gefüllt wird. 10mm 12mm gehärtete...
4mm 5mm Eisenarmes gehärtetes Glas Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

4mm 5mm Eisenarmes gehärtetes Glas Preis Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas genannt. Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gefüllt wird. Eine feste...
8mm 10mm 12mm Dusche gehärtete Glasscheiben Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

8mm 10mm 12mm Dusche gehärtete Glasscheiben Preis 8mm 10mm 12mm gehärtete Glasscheiben Der Preis kann einem Duschraum ein raffiniertes, luxuriöses Aussehen verleihen, ohne die Bank zu sprengen . Neben der Verwendung eines Standard-Duschvorhangs ist...
6mm 8mm 10mm gebogene gehärtete Glasscheibe

Verpakung: Sperrholzkiste

6mm 8mm 10mm gebogene gehärtete Glasscheibe Gebogenes gehärtetes Glas. Als kreative Alternative für Architekten und Designer wird gebogenes Glas gehärtet, das während des Wärmebehandlungsprozesses auf einen bestimmten Radius gebogen wird, um...
6mm klares rahmenloses Duschtürgebäude aus gehärtetem Glas

Verpakung: Sperrholzkiste

6mm klares rahmenloses Duschtürgebäude aus gehärtetem Glas 6 mm klares, rahmenloses Duschtürgebäude aus gehärtetem Glas verleiht einem Badezimmer ein raffiniertes, luxuriöses Aussehen, ohne die Bank zu sprengen. Neben der Verwendung eines...
SGP Sentryglas Verbundglas für Skywalk

Verpakung: Sperrholzkiste

SGP Sentryglas Verbundglas für Skywalk Verbundsicherheitsglas ist eine Art Sicherheitsglas, das beim Zerbrechen zusammenhält. Im Falle eines Bruchs wird es durch eine Zwischenschicht, typischerweise aus Polyvinylbutyral (PVB), zwischen seinen zwei...
8mm 10mm 12mm gehärtetes Glas Preise für Gewächshaus

Verpakung: Sperrholzkiste

8mm 10mm 12mm gehärtetes Glas Preise für Gewächshaus Gehärtetes Glas auch Einscheiben glass.Tempered genanntes Glas wird durch Erhitzen von Flachglas bis knapp unterhalb seiner Erweichungstemperatur und plötzlich hilling es mit Wasserstrahlen von...
8mm 10mm dickes gehärtetes Glas Preis

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

8mm 10mm dickes gehärtetes Glas Preis Gehärtetes Glas auch gehärtetes Glas, das hergestellt wird, indem Flachglas auf knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gefüllt wird. 8 mm 10 mm gehärtetes Glas kann...
10mm 12mm gehärtetes Glas Kosten

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

12mm 15mm 19mm gehärtetes Glas Preis für Partition 8 mm 10 mm 12 mm 15 mm 19 mm Gehärtetes Glas wird hergestellt, indem Flachglas auf knapp unter seine Erweichungstemperatur erhitzt und plötzlich mit kalten Luftstrahlen gefüllt wird. 8mm 10mm 12mm...

China Klares gehärtetes Glas Lieferanten

Gehärtetes oder gehärtetes Glas ist eine Art Sicherheitsglas , das durch kontrollierte Wärmebehandlung verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen   Glas . Durch das Tempern werden die Außenflächen zusammengedrückt und das Innere unter Spannung gesetzt. Solche Spannungen führen dazu, dass das Glas, wenn es zerbrochen wird, in kleine körnige Stücke zerfällt, anstatt wie bei Flachglas (auch bekannt als geglühtes Glas) in gezackte Scherben zu splittern . Es ist weniger wahrscheinlich, dass die körnigen Stücke Verletzungen verursachen.


Gehärtetes Glas wird häufig in Anwendungen verwendet, in denen die Verwendung von Standardglas eine potenzielle Gefahr darstellen kann. Gehärtetes Glas ist stärker als Standardglas und zerbricht beim Zerbrechen nicht in große Scherben. Dies ist wichtig, da dadurch die potenzielle Gefahr im Falle einer Unterbrechung erheblich minimiert werden kann. Gehärtetes Glas wird durch extremes Erhitzen und schnelles Abkühlen hergestellt und ist viel härter als normales Glas.


Klares gehärtetes Glas wird am häufigsten für Fenster, Türen, Trennwände, Duschräume, Tischplatten, Glaswände usw. verwendet. Wenn es sich um ein Substrat handelt, kann es zu bedrucktem gehärtetem Glas, hinterlackiertem gehärtetem Glas, mattem gehärtetem Glas usw. verarbeitet werden.

Basketball Backboard Glass10mm Clear Tempered Shower Glass PanelDigital Printed Glassback painted tempered glassCurved Low Iron Laminated Glass


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Liang Ms. Lily Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Lead Glass

HomeProductsTempered GlassClear Tempered Glass

Clear Tempered Glass (Total 31 Products)

Product categories of Clear Tempered Glass, we are specialized manufacturers from China, Clear Tempered Glass Sheet, Tempered Glass Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Laminated Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cut Size 10mm Clear Tempered Glass Price Per m2

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

Cut Size 10mm Clear Tempered Glass Price Per m2 Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air A fixed shower panel is a...
Wholesale Clear Laminated Glass Cost

Brand: Lead Glass

Packaging: plywood crate

Supply Ability: 2000sqm/day

Wholesale Clear Laminated Glass Cost Tempered laminated glass the main function is that when toughened laminated glass breaks the glass is designed to remain intact So the small shattered pieces of glass will not come cascading down into the...
Tempered Laminated Glass Sheet for Railing

Brand: Lead Glass

Packaging: plywood crate

Supply Ability: 2000sqm/day

Tempered Laminated Glass Sheet for Railing PVB laminated glass is a type of safety glass that holds together when shattered In the event of breaking it is held in place by an inter layer typically of polyvinyl butyral PVB between its two or more...
10mm Clear Tempered Glass For Shower Room Door

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

10mm Clear Tempered Glass For Shower Room Door Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air A fixed shower panel is a...
6mm 8mm 10mm Tempered Glass Shower Wall Panels

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

6mm 8mm 10mm Tempered Glass Shower Wall Panels Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air A fixed shower panel is a...
10mm Tempered Shower Glass with ASNZS2208

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

10mm Tempered Shower Glass with ASNZS2208 Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air A fixed shower panel is a pane...
8mm 10mm 12mm Tempered Laminated Glass For Roof

Packaging: plywood crate

8mm 10mm 12mm Tempered Laminated Glass For Roof Tempered laminated glass for roof skylight the main function is that when toughened laminated glass breaks the glass is designed to remain intact So the small shattered pieces of glass will not come...
12mm 15mm Thick Balustrades Toughened Glass Panel Price

Packaging: plywood crate

12mm 15mm Thick Balustrades Toughened Glass Panel Price Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air Tempered glass is...
4mm Cut to size Tempered Greenhouse Glass Panels

Packaging: plywood crate

4mm Cut to size Tempered Greenhouse Glass Panels Tempered Glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air Now more and more...
12mm 15mm 19mm Ultra Clear Toughened Glass Price

Packaging: plywood crate

12mm 15mm 19mm Ultra Clear Toughened Glass Price Ultra Clear Glass also Extra Clear Glass is a kind of low iron glass with light transmittance reaching 91 or more as well as a special glass with high light transmittance and stability and good...
SGP Sentryglas Laminated Glass For Skywalk

Packaging: plywood crate

SGP Sentryglas Laminated Glass For Skywalk Laminated safety glass is a type of safety glass that holds together when shattered In the event of breaking it is held in place by an inter layer typically of polyvinyl butyral PVB between its two or more...
8mm 10mm 12mm Tempered Glass Prices For Greenhouse

Packaging: plywood crate

8mm 10mm 12mm Tempered Glass Prices For Greenhouse Tempered Glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air Now more and more...
4mm 5mm Low Iron Tempered Glass Price

Packaging: plywood crate

4mm 5mm Low Iron Tempered Glass Price Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air A fixed shower panel is a pane of...
Clear Tempered Glass Sheet Price For Shower Room

Packaging: plywood crate

Clear Tempered Glass Sheet Price For Shower Room Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air A fixed shower panel is a...
10 mm Tempered Glass Price For Commercial Buildings

Packaging: plywood crate

10 mm Tempered Glass Price For Commercial Buildings Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air A fixed shower panel is...
Custom Tempered Glass Panel 10mm 12mm Price

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

Custom Tempered Glass Panel 10mm 12mm Price Tempered glass also toughened glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air 10mm 12mm toughened glass panel usually be good...
1830 2440 Size Frosted Laminated Glass Price m2

Brand: No

Packaging: plywood crate

1830 2440 Size Frosted Laminated Glass Price m2 Laminated glass a kind of safety glass the glass will be stick together after broken whatever tempered or non tempered laminated glass Tempered laminated glass the main function is that when toughened...
6mm Clear Frameless Shower Door Building Tempered Glass

Packaging: plywood crate

6mm Clear Frameless Shower Door Building Tempered Glass 6mm Clear Frameless Shower Door Building Tempered Glass can give a bathroom a sophisticated luxurious look without breaking the bank Other than using a standard shower curtain a glass door is...
8mm 10mm 12mm Shower Tempered Glass Panels Price

Packaging: plywood crate

8mm 10mm 12mm Shower Tempered Glass Panels Price 8mm 10mm 12mm Tempered Glass Panels Price can give a shower room a sophisticated luxurious look without breaking the bank Other than using a standard shower curtain a glass door is the next most...
6mm 8mm 10mm Curved Tempered Glass Panel

Packaging: plywood crate

6mm 8mm 10mm Curved Tempered Glass Panel Curved Tempered Glass A creative alternative for architects and designers bent glass is tempered that is bent during the heat treating process to a specified radius to create unique profiles for installations...
12mm Swimming Pool Tempered Glass Fence Panels Price

Packaging: plywood crate

12mm Swimming Pool Tempered Glass Fence Panels Price Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air Glass pool fences offer a stylish alternative to traditional...

China Clear Tempered Glass Suppliers

Tempered or TOUGHENED GLASS is a type of safety glass processed by controlled thermal to increase its strength compared with normal glass. Tempering puts the outer surfaces into compression and the interior into tension. Such stresses cause the glass, when broken, to crumble into small granular chunks instead of splintering into jagged shards as plate glass (a.k.a. annealed glass) does. The granular chunks are less likely to cause injury.


Tempered Glass is often used in applications where using standard glass could pose a potential danger. Tempered glass is stronger than standard glass and does not shatter into large shards when broken. This is important, because it can greatly minimize potential danger in the case of a break. Manufactured through a process of extreme heating and rapid cooling, tempered glass is much harder than normal glass.


Clear Tempered Glass is most widely used windows, doors, partitions, shower room, table top, glass wall and so on. It is substrate, it can be processed into printed tempered glass, back painted tempered glass, Frosted Tempered Glass and so on.

Basketball Backboard Glass10mm Clear Tempered Shower Glass PanelDigital Printed Glassback painted tempered glassCurved Low Iron Laminated Glass


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry