Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Liang Ms. Lily Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lead Glass

HomeProdukt-ListeGefrorenes GlasDesign Milchglas

Design Milchglas (Total 3 Products)

Produktkategorie von Design Milchglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mattierte Verglasung , Mattes Mattglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbiges Milchglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12 mm gehärtetes Trennglas für Büroinnenräume

Verpakung: Sperrholzkiste

12 mm gehärtetes Trennglas für Büroinnenräume Das erste Glas wird durch Säureätzen des Glases hergestellt, um eine dunkle und glatte Oberfläche zu bilden. Dieses Glas lässt Licht zu und sorgt gleichzeitig für Weichzeichnung und Sichtkontrolle. Es...
6mm gehärtetes Milchglas Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

6mm gehärtetes Milchglas Preis Gehärtetes Glas auch Einscheiben glass.Tempered genanntes Glas wird durch Erhitzen von Flachglas bis knapp unterhalb seiner Erweichungstemperatur und plötzlich hilling es mit Wasserstrahlen von kalter Luft. Gehärtetes...
10mm 12mm Frosted Design Gehärtetes Bürotrennglas

Verpakung: Sperrholzkiste

10mm 12mm Frosted Design Gehärtetes Bürotrennglas Das erste Glas wird durch Säureätzen des Glases hergestellt, um eine dunkle und glatte Oberfläche zu bilden. Dieses Glas lässt Licht zu und sorgt gleichzeitig für Weichzeichnung und Sichtkontrolle....

China Design Milchglas Lieferanten

Mattglas, auch Säure geätztem Glas, geätzt   Glas bezieht sich auf getempertes Glas, das mit Flusssäure behandelt wurde, um seine Oberfläche zu erhalten   ein gefrosteter Blick. Gesamte Glasscheiben können Säure geätzt werden ,  oder kleine Abschnitte können behandelt werden, um bestimmte Designs hinzuzufügen .


Milchglas kann zu gehärtetem Milchglas, Milchglas, Design-Milchglas, vollständig bedecktem Milchglas, Mattglas, klarem Temperglas, ultraklarem Milchglas, farbgetöntem Milchglas usw. verarbeitet werden auf Bestellung machen.


Milchglas, säuregeätztes Glas, wird häufig für Duschräume, Türen, Trennwände, Zäune, Gebäudewände, Fenster usw. verwendet. Design matt gehärtet ist eine Art Glasscheibe mit einigen Mustern, wie klaren Linien, Punkten und einigen Unregelmäßigkeiten. Einige Fotos als Referenz:

12mm Thickness Clear Frosted Tempered GlassShower Glassfrosted glass

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Liang Ms. Lily Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Lead Glass

HomeProductsFrosted GlassDesign Frosted Glass

Design Frosted Glass (Total 3 Products)

Product categories of Design Frosted Glass, we are specialized manufacturers from China, Frosted Glazing, Matte Frosted Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coloured Frosted Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
12mm Tempered Office Interior Partition Glass

Packaging: plywood crate

12mm Tempered Office Interior Partition Glass Frost glass is produced by acid etching the glass to form an obscure and smooth surface This glass admits light while providing softening and vision control It can be used in both residential and...
6mm Tempered Frosted Glass Panel Price

Packaging: plywood crate

6mm Tempered Frosted Glass Panel Price Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly hilling it with jets of cold air Tempered Partition glass only for...
10mm 12mm Frosted Design Tempered Office Partition Glass

Packaging: plywood crate

10mm 12mm Frosted Design Tempered Office Partition Glass Frost glass is produced by acid etching the glass to form an obscure and smooth surface This glass admits light while providing softening and vision control It can be used in both residential...

China Design Frosted Glass Suppliers

Frosted Glass, also Acid Etched Glass, Acid etched glass refers to annealed glass that has been treated with hydrofluoric acid to give its surface a frosted look. Entire sheets of glass can be acid etched or small sections can be treated to add specific designs.


Frosted glass can be processed into tempered frosted glass, Frosted Laminated Glass, design Frosted Tempered Glass, fully covered frosted Tempered Glass, frosted Insulated Glass, clear tempered frosted glass, ultra clear frosted tempered glass, color tinted tempered frosted glass and so on, all make to order.


Frosted glass, acid etched glass, it widely be used for shower room, doors, partitions, fence, building walls, windows and so on. Design frosted tempered is a kind of glass panel with some pattern, like clear lines, dots, and some irregularity pattern. Some photos for reference:

12mm Thickness Clear Frosted Tempered GlassShower Glassfrosted glass

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry