Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Liang Ms. Lily Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lead Glass

HomeProdukt-ListeBedrucktes GlasDigital bedrucktes Glas

Digital bedrucktes Glas (Total 2 Products)

Produktkategorie von Digital bedrucktes Glas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gehärtetes dekoratives Glas , Seidendruckglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lumachrome Glasdruck R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Digitaldruck aus gehärtetem Laminat auf Glas

Verpakung: Sperrholzkiste

Digitaldruck aus gehärtetem Laminat auf Glas Siebdruckglas ist eine spezielle Art von dekorativem Glas, das durch Drucken einer Schicht Keramiktinte auf die Glasoberfläche durch das Siebgewebe zum anschließenden Tempern oder Wärmeverstärken...
Gehärtete Bilder Seidenbedrucktes dekoratives Glas

Verpakung: Sperrholzkiste

Gehärtete Bilder Seidenbedrucktes dekoratives Glas Siebdruckglas ist eine spezielle Art von dekorativem Glas, das durch Drucken einer Schicht Keramiktinte auf die Glasoberfläche durch das Siebgewebe hergestellt wird zum Anlassen oder Wärmeverstärken...

China Digital bedrucktes Glas Lieferanten

Was digital bedrucktes Glas betrifft, können Designs in bisher unerreichbaren Dimensionen mit unvergleichlicher Auflösung und Fokuspräzision sowie mit einzigartiger Farbintensität implementiert werden. Das so raffinierte Endprodukt erfüllt nicht nur die anspruchsvollsten ästhetischen Anforderungen, sondern erfüllt auf nachhaltiger Basis alle funktionalen und materiellen Anforderungen. D igitaler Drucktechnik eignet sich ideal für Glas Umsetzung Designs schnell, einfach und wirtschaftlich - sowohl für den Innen- und Außenbereich. Glasflächen können mit hoher Auflösung und brillanter Farbintensität verbessert werden - genau nach Kundenspezifikation und Geschmack. Der keramische Digitaldruck kann im Gegensatz zum herkömmlichen Siebdruck mehrere verschiedene Farben gleichzeitig drucken.

Digital Printing GlassDigital Printed Glassprinted glass-PRINTED GLASS 3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Liang Ms. Lily Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Lead Glass

HomeProductsPrinted GlassDigital Printed Glass

Digital Printed Glass (Total 2 Products)

Product categories of Digital Printed Glass, we are specialized manufacturers from China, Tempered Decorative Glass, Silk Printed Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lumachrome Glass Print R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tempered Laminate Digital Printing On Glass

Packaging: plywood crate

Tempered Laminate Digital Printing On Glass Silk screen printed glass is a special kind of decorative glass made by printing a layer of ceramic ink on the surface of glass through the screen mesh for tempering or heat strengthening process after As...
Tempered Pictures Silk Printed Decorative Glass

Packaging: plywood crate

Tempered Pictures Silk Printed Decorative Glass Silkscreen printed glass is a special kind of decorative glass made by printing a layer of ceramic ink on the surface of glass through the screen mesh for tempering or heat strengthening process after...

China Digital Printed Glass Suppliers

As for Digital Printed Glass, Designs can be implemented in previously unattainable dimensions, with incomparable resolution and focal precision, and with unique color intensity. The end product, refined in this way, not only meets the most challenging aesthetic demands but also satisfies on a sustainable basis all functional and material requirements. Digital printing technology is ideally suited for implementing glass designs quickly, easily, and economically - both for interiors and exteriors. Glass areas can be enhanced with high-level resolution and brilliant color intensity - according exactly to customer specifications and taste. Ceramic digital printing - unlike conventional screen printing - can print a number of different colors simultaneously.

Digital Printing GlassDigital Printed Glassprinted glass-PRINTED GLASS 3

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry