Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Liang Ms. Lily Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lead Glass

HomeProdukt-ListeGefrorenes GlasVollständig abgedecktes Milchglas

Vollständig abgedecktes Milchglas (Total 2 Products)

Produktkategorie von Vollständig abgedecktes Milchglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas verwischen , Kundenspezifisches Milchglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Normales Milchglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4mm 6mm 8mm 12mm gehärtetes Milchglas Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

4mm 6mm 8mm 12mm gehärtetes Milchglas Preis Gehärtetes Glas auch Einscheiben glass.Tempered genanntes Glas wird durch Erhitzen von Flachglas bis knapp unterhalb seiner Erweichungstemperatur und plötzlich kühlt es mit Wasserstrahlen von kalter Luft....
8mm 10mm matt gehärtete Duschraum Glasscheibe

Marke: Nein

Verpakung: Sperrholzkiste

8mm 10mm matt gehärtete Duschraum Glasscheibe Glasduschtüren sind mit verschiedenem Glas Auswahl , so dass Sie die

China Vollständig abgedecktes Milchglas Lieferanten

Mattglas, auch Säure geätztem Glas, geätzt   Glas bezieht sich auf getempertes Glas, das mit Flusssäure behandelt wurde, um seine Oberfläche zu erhalten   ein gefrosteter Blick. Gesamte Glasscheiben können Säure geätzt werden ,  oder kleine Abschnitte können behandelt werden, um bestimmte Designs hinzuzufügen .


Milchglas kann zu gehärtetem Milchglas, Milchglas, Design-Milchglas, vollständig bedecktem Milchglas, Mattglas, klarem Temperglas, ultraklarem Milchglas, farbgetöntem Milchglas usw. verarbeitet werden auf Bestellung machen.


Milchglas, säuregeätztes Glas, wird häufig für Duschräume, Türen, Trennwände, Zäune, Gebäudewände, Fenster usw. verwendet. Vollständig abgedeckt mattiert gehärtet ist eine Art Glasscheibe mit durchscheinenden, ohne transparente. Einige Fotos als Referenz:

Toughened frosted glass

Glass Office PartitionsFrosted Tempered Cabinet Door Glassfrosted shower glass 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Liang Ms. Lily Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Lead Glass

HomeProductsFrosted GlassFully Covered Frosted Glass

Fully Covered Frosted Glass (Total 2 Products)

Product categories of Fully Covered Frosted Glass, we are specialized manufacturers from China, Blur Glass, Custom Frosted Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plain Frosted Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4mm 6mm 8mm 12mm Toughened Frosted Glass Price

Packaging: plywood crate

4mm 6mm 8mm 12mm Toughened Frosted Glass Price Tempered glass also called toughened glass Tempered glass is made by heating flat glass to just below its softening temperature and suddenly chilling it with jets of cold air Tempered Partition glass...
8mm 10mm Frosted Toughened Shower Room Glass Panel

Brand: No

Packaging: plywood crate

8mm 10mm Frosted Toughened Shower Room Glass Panel Glass shower doors come with different glass choices so you can choose privacy level based on your preference Clear glass

China Fully Covered Frosted Glass Suppliers

Frosted Glass, also Acid Etched Glass, Acid etched glass refers to annealed glass that has been treated with hydrofluoric acid to give its surface a frosted look. Entire sheets of glass can be acid etched or small sections can be treated to add specific designs.


Frosted glass can be processed into tempered frosted glass, Frosted Laminated Glass, design Frosted Tempered Glass, fully covered frosted Tempered Glass, frosted Insulated Glass, clear tempered frosted glass, ultra clear frosted tempered glass, color tinted tempered frosted glass and so on, all make to order.


Frosted glass, acid etched glass, it widely be used for shower room, doors, partitions, fence, building walls, windows and so on. Fully covered frosted tempered is a kind of glass panel with translucent, without any transparent. Some photos for reference:

Toughened frosted glass

Glass Office PartitionsFrosted Tempered Cabinet Door Glassfrosted shower glass 1

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry