Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Liang Ms. Lily Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lead Glass

HomeProdukt-ListeIsolierglasReflektierendes Isolierglas

Reflektierendes Isolierglas (Total 6 Products)

Produktkategorie von Reflektierendes Isolierglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierglas mit Dreifachverglasung , Isoliertes Milchglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierverglasung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Reflektierendes Isolierglas Architekturglas

Marke: Bleiglas

Verpakung: Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sqm/day

Reflektierendes Isolierglas Architekturglas Isolierglas ist auch thermisches Scheibenglas, ist eine Mehrglaskombination, die aus zwei oder mehr Scheiben besteht, die einen hermetisch abgedichteten Luftabstandshalter einschließen, der mit...
Preis für reflektierende Isolierglasscheiben für Gebäude

Marke: Nein

Verpakung: Sperrholzkiste

Preis für reflektierende Isolierglasscheiben für Gebäude Isolierglas ist eine Art Isolierglaseinheit mit doppelter oder mehr isolierter Glasschicht. Es kann klares Isolierglas, farblich getöntes Isolierglas, reflektierendes Isolierglas,...
Gebogene gehärtete Isolierglasscheiben zum Bauen von Fenstern

Verpakung: Sperrholzkiste

Gebogene gehärtete Isolierglasscheiben zum Bauen von Fenstern Isolierglas ist eine Mehrglaskombination, die aus zwei oder mehr Scheiben besteht, die einen hermetisch abgedichteten Luftabstandshalter einschließen, der mit Molekülabsorptionsmittel...
IGCC Dreifachverglasung Isoliertes Fensterglas Stückpreis

Marke: Nein

Verpakung: Sperrholzkiste

IGCC Dreifachverglasung Isoliertes Fensterglas Stückpreis Triple Glazing Insulated Glass ist eine Art Isolierglaseinheit mit mehr Glasschichtisolierung. Es kann klar, farblich getönt, reflektierend und Low-E-isoliert sein. Mehr Energieeinsparung als...
IGCC Tempered Insulated Architectural Facade Glass Preis

Verpakung: Sperrholzkiste

IGCC Tempered Insulated Architectural Facade Glass Preis Gehärtetes Isolierglas ist eine Kombination aus mehreren Gläsern, die aus zwei oder mehr Scheiben besteht, die einen hermetisch abgedichteten Luftabstandshalter einschließen, der mit...
Gehärtetes Isolierglas mit dreifacher Verglasung

Marke: Nein

Verpakung: Sperrholzkiste

Gehärtetes Isolierglas mit dreifacher Verglasung Triple Glazing Insulated Glass ist eine Art Isolierglaseinheit mit mehr Glasschichtisolierung. Es kann klar, farblich getönt, reflektierend und Low-E-isoliert sein. Mehr Energieeinsparung als normal...

China Reflektierendes Isolierglas Lieferanten

Isolieren   Glas   Einheiten, oder   IGUs sind   Entwickelt , um Häuser im Winter wärmer und im Sommer kühler zu halten. besteht aus zwei oder mehr Glasfensterscheiben durch ein Vakuum oder gasgefüllten Raum getrennt um die Wärmeübertragung über einen Teil der Gebäudehülle zu verringern. Ein Fenster mit Isolierglas ist üblicherweise   bekannt als Doppelverglasung oder Doppelverglasung   Fenster , Dreifachverglasung oder Dreifachfenster oder Vierfachverglasung   Verglasung oder eine vierfach verglaste   Fenster, je nachdem , wie viele Glasscheiben verwendet werden   in seiner Konstruktion .

Isolierglas kann doppelt isoliertes Glas, dreifach isoliertes Glas, laminiertes Isolierglas, Low-E-Isolierglas, Vakuumisolierglas, Isolierglas mit Innenjalousien, farbiges Isolierglas usw. für Fenster, Türen, Außenfassaden, Dicke, Farbe sein Größe kann auf Kundenwunsch sein.

Reflektierendes Isolierglas besteht auf Kundenwunsch aus 1 Stück reflektierender Glasscheibe und anderer Glasscheibe. Die reflektierende Glasfarbe ist hauptsächlich silberklar, braun, grau, grün, blau, golden. Reflective Insulated Building GlassLow E Tempered Double Glazed BuildingTint Window GlassExterior Wall Glass


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Liang Ms. Lily Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Lead Glass

HomeProductsInsulated GlassReflective Insulated Glass

Reflective Insulated Glass (Total 6 Products)

Product categories of Reflective Insulated Glass, we are specialized manufacturers from China, Triple Glazing Insulated Glass, Insulated Frosted Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulated Glazing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Reflective insulated Glass    Architectural Glass

Brand: Lead Glass

Packaging: plywood crate

Supply Ability: 2000sqm/day

Reflective insulated Glass Architectural Glass Insulating glass is also thermal pane glass is a multi glass combination consisting of two or more panes enclosing a hermetically sealed air spacer filled with molecule absorbent It can be structured...
Reflective Insulated Glass Panel Price For Building

Brand: No

Packaging: plywood crate

Reflective Insulated Glass Panel Price For Building Insulated Glass is a kind of insulated glass unit with double or more glass layer insulated It can be clear insulated glass color tinted insulated glass reflective insulated glass Low E insulated...
Bent Tempered Insulated Glass Panels For Building Windows

Packaging: plywood crate

Bent Tempered Insulated Glass Panels For Building Windows Insulated glass is a multi glass combination consisting of two or more panes enclosing a hermetically sealed air spacer filled with molecule absorbent It can be structured with laminated...
IGCC Triple Glazing Insulated Window Glass Unit Price

Brand: No

Packaging: plywood crate

IGCC Triple Glazing Insulated Window Glass Unit Price Triple Glazing Insulated Glass is a kind of insulated glass unit with more glass layer insulated It can be clear color tinted reflective Low E insulated More energy saving than normal insulated...
IGCC Tempered Insulated Architectural Facade Glass Price

Packaging: plywood crate

IGCC Tempered Insulated Architectural Facade Glass Price Tempered Insulated Glass is a multi glass combination consisting of two or more panes enclosing a hermetically sealed air spacer filled with molecule absorbent It can be structured with...
Tempered Triple Glazing Insulated Frosted Glass

Brand: No

Packaging: plywood crate

Tempered Triple Glazing Insulated Frosted Glass Triple Glazing Insulated Glass is a kind of insulated glass unit with more glass layer insulated It can be clear color tinted reflective Low E insulated More energy saving than normal insulated LOW E...

China Reflective Insulated Glass Suppliers

Insulating glass units, or IGUs, are designed to keep homes warmer in the winter and cooler in the summer. consists of two or more glass window panes separated by a vacuum or gas-filled space to reduce heat transfer across a part of the building envelope. A window with insulating glass is commonly known as double glazing or a double-paned window, triple glazing or a triple-paned window, or quadruple glazing or a quadruple-paned window, depending upon how many panes of glass are used in its construction.

Insulated Glass can be Double Insulated Glass, Triple Insulated Glass, Laminated Insulated Glass, Low-E Insulated Glass, Vacuum Insulated Glass , insulated glass with internal blinds, Colored Insulated Glass and so on for windows, doors, exterior curtain walls, thickness, color, size can be on customer's request.

Reflective Insulated Glass is made of 1 pc of reflective glass panel and Other glass panel on customer's request, reflective glass color mainly silver clear, brown, grey, green, blue, golden. Reflective Insulated Building GlassLow E Tempered Double Glazed BuildingTint Window GlassExterior Wall Glass


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry