Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Liang Ms. Lily Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lead Glass

HomeProdukt-ListeVERSTÄRKTES GLASGehärtetes Küchen-Küchenrückwandglas

Gehärtetes Küchen-Küchenrückwandglas (Total 3 Products)

Produktkategorie von Gehärtetes Küchen-Küchenrückwandglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küche Splashbak Glas , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
6mm 8mm gehärtetes schwarz lackiertes Spritzschutzglas Preis

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

6mm 8mm gehärtetes schwarz lackiertes Spritzschutzglas Preis Rückgestrichenes Glas ist jede Form von klarem Glas, das von der Rückseite gestrichen und von der Vorderseite aus betrachtet wird, oder von der Seite der "ersten Oberfläche", die...
Rückwandgemalte Glaswandplatte für Küchenrückwand

Marke: FÜHREN

Verpakung: Sperrholzkiste

Rückwandgemalte Glaswandplatte für Küchenrückwand Rückgestrichenes Glas ist jede Form von klarem Glas, das von der Rückseite gestrichen und von der Vorderseite oder der "ersten Oberfläche" betrachtet wird. Zurück lackiertes Glas weithin...
5mm 6mm gehärtetes Back Painted Kitchen Splashback Glas

Verpakung: Sperrholzkiste

5mm 6mm gehärtetes Back Painted Kitchen Splashback Glas. Alle bei Lead Glass bestellten Glasrückwände sind aus gehärtetem und eisenarmem Glas gefertigt, um eine größere Transparenz zu gewährleisten und eine hervorragende Farbabstimmung zu...

China Gehärtetes Küchen-Küchenrückwandglas Lieferanten

Rückgestrichenes Glas ist jede Form von klarem Glas, das von der Rückseite gestrichen und von der Vorderseite oder der "ersten Oberfläche" betrachtet wird. Rückgestrichenes Glas wird häufig für architektonisches Zwickelglas, farbige Glaswände für Innenverglasungen, farbige Glasrückenspritzer, Glasmarkierungs- und Trockenlöschbretter, farbige Glasarbeitsplatten, Duschwände, Kunstglas, Autoglas, Marineglas und Aero-Raum verwendet Glas und mehr. Rückgestrichenes Glas ist eine moderne Alternative zu anderen Oberflächenmaterialien wie Fliesen und Laminaten in der dekorativen und architektonischen Industrie der Welt .


Küchenrückwände aus Glas sind ideal für unordentliche Bereiche und eignen sich daher besonders für Küchen, in denen natürlich Lebensmittel spritzen können. Diese Spritzschutzwände lassen sich leicht abwischen und sehen in zehn Jahren genauso gut aus wie am Tag der Installation. Um hübsch zu bleiben, wählen einige Leute zurückgestrichenes gehärtetes Glas mit einer Farbe, und jetzt entscheiden sich immer mehr für designbedrucktes gehärtetes Glas auch für Küchenrückwände .   Designer Küchenrückwand, die Ihrer Küche einen atemberaubenden letzten Schliff verleiht.   Leicht zu reinigen und zu montieren, kein Mörtel erforderlich.


Einige Fotos von rückseitig bemaltem gehärtetem Glas und bedrucktem gehärtetem Glas für Küchenrückwände zeigen: Kitchen Splashback glassBack Painted Splashback Toughened glasskitchen splashbacks glass

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Liang Ms. Lily Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shanghai Lead Glass Co.,Ltd

HomeProductsTOUGHENED GLASSToughened Kitchen Splashback Glass

Toughened Kitchen Splashback Glass (Total 3 Products)

Product categories of Toughened Kitchen Splashback Glass, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Splashbak Glass, Toughened Kitchen Splashback Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Toughened Kitchen Splashback Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
6mm 8mm Tempered Black Painted Splashback Glass Price

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

6mm 8mm Tempered Black Painted Splashback Glass Price Back painted glass is any form of clear glass that is painted from the backside and viewed from the front side or first surface side processed into colored tempered glass Back painted glass is...
Back Painted Glass Wall Panel For Kitchen Splashback

Brand: LEAD

Packaging: plywood crate

Back Painted Glass Wall Panel For Kitchen Splashback Back painted glass is any form of clear glass that is painted from the backside and viewed from the front side or first surface side Back painted glass is widely used for architectural spandrel...
5mm 6mm Tempered Back Painted Kitchen Splashback Glass

Packaging: plywood crate

5mm 6mm Tempered Back Painted Kitchen Splashback Glass All glass splashbacks ordered from Lead Glass are custom made from toughened and low iron glass for greater transparency to allow for a superior colour match If some dark color you can consider...

China Toughened Kitchen Splashback Glass Suppliers

Back Painted Glass is any form of clear glass that is painted from the back side and viewed from the front side, or "first surface" side. Back painted glass is widely used for architectural spandrel glass, colored glass walls for interior glazing, colored glass back splashes, glass markerboards and dry erase boards, colored glass counter tops, shower walls, artistic glass, auto glass, marine glass, aero space glass, and more. Back painted glass is a modern alternative to Other surfacing materials such as tiles and laminates in the world's decorative and architectural industries.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry